Space just got personal

Trainingscamp

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

ab 229 €

JEtzt Buchen

Langlauf- und Biathloncampmit Olympiamedaillengewinner Ernst Reiter vom 18. bis 20. Dezember 2020 in Südtirol

Zur optimalen Saisonvorbereitung biete ich ein exklusives Trainingscamp für Hobby- und Freizeitsportler an. 3 Tage intensives Langlauf- und Biathlontraining mit Videoanalyse sowie Tips und Tricks aus meiner aktiven Zeit bringen Sie sicher in die richtige Spur.Trainingspaket3Trainingstage mit Ernst Reiter — Experte für Langlauf und Biathlon Techniktraining für Skating mit Videoanalyse in kleinen Gruppen Biathlontraining mit der Laser-Biathlonanlage HoRa 2000 L Testmöglichkeiten der neuesten Skimodelle Workshop Skipräparierung Loipengebühr Preis pro Person:EUR 229,-DestinationDas Langlauf- und Biathloncamp findet in der www.nordicarena-toblach.it statt Die Hotelempfehlung ist www.hotel-santer.com direkt am LanglaufstadionAnreise mit eigenem Pkw, in Fahrgemeinschaften oder mit dem Zug

Trainingscamp

Anmeldung

Ich möchte mich zu Ihrer Reise anmelden
Die Wahl der Destination für das Langlauf- und Biathloncamp ist abhängig von der Schneelage. Spätestens 2 Wochen vor Reisebeginn wird die Destination festgelegt und erst dann die Buchung für das Trainingspaket von mir bestätigt. Mir ist bekannt, dass ich eine Rechnung erhalte für das Trainingspaket - eine Buchungsbestätigung (falls reserviert) für das Hotel erhalte ich direkt vom Hotel.
Tech specs

Specifications

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam condimentum arcu quis est cursus, et vehicula mauris mattis. Maecenas ultrices feugiat tellus non accumsan.